Cayo perico heist solo schlüsselkarte bugt?

1 Antwort

Nee geht solo nicht. Das ist seit dem Tuners Update richtig unnötig unlogisch geworden, ka wer sich den Blödsinn bei Rockstar ausgedacht hat. Also:

Wenn man den Heist mit mindestens 2 Spielern spielt, dann und nur dann kann man jetzt seit neustem alleine beide Schlüsselkarten hintereinander solo durchziehen und die Tür öffnen. Das geht aber nur, wenn der Heist mit mehreren gespielt wird. Wenn du im Heist solo bist, dann kannst du die Türen gar nicht öffnen.

GTA ist ja immer schon unlogisch gewesen, aber damit haben sie es mal wieder auf die Spitze getrieben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe