Wo ist das Sicherheitsterminal beim zweiten mal im cayo Perico heist in Gta V?

2 Antworten

Moin,

das ist irgendwo beim Funkturm, entweder unten im umzäunten Bereich oder halt irgendwo auf dem Funkturm.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

falls du die überwachungskammera kasten meinst:

wenn beim funkturm unten eine wache steht, dann ist der kasten immer oben, so dass du hochklettern musst.

wenn keine wache da rumsteht, dann ist der kasten immer unten am boden.

der spawnpunkt ist aber zufällig

WeizVonNichts22  14.01.2022, 10:30

wenn keiner da ist, dann ist es mal wieder verbuggt.