GTA V online alle Spieler verlassen Sitzung?

4 Antworten

Tatsächlich hast nur du die Sitzung verlassen und die anderen sind nach wie vor drin. Früher hat man eine Fehlermeldung bekommen und heute hat es den Anschein, dass alle anderen verlassen hätten.

In der Regel liegt das an deiner Internetverbindung. Hast du zufällig Vodaphone? Da ist das fast schon Standard, dass die Verbindungen ständig abkacken oder das Internet komplett für eine gewisse Zeit ausfällt.

Ich vermute mal das es an deinem Internet liegt. Das Problem hatte ich damals, als ich noch langsameres Internet hatte nämlich auch!

Klingt nach Problemen mit der Internetverbindung für mich. Darum fällst du aus den Sitzungen raus :/

liegt entweder an den rockstar servern, deinem internet oder moddern. das game ist technisch sowieso am arsch warte einfach auf gta 6 oder ignorier rockstar games produkte.