Könnte bitte jemand ein Bild mit arabischer Schrift ins deutsche übersetzen?

Dies ist der Text :-) - (Übersetzung, arabisch, Übersetzer)

1 Antwort

Ich lege meine Hand auf deine und sage dir dabei dass mein leben sinnlos ohne dich

Kann mir jmd. einen Namen auf arabisch übersetzen?

Hallo ihr Lieben!
Könnte mir jmd bitte den Namen Kerem auf arabisch sprich in arabischer Schrift übersetzen?
Vielen Dank :-)

...zur Frage

Kann dies irgendjemand entziffern?

Wünsche nen schönen guten Abend !

Ich hab dieses Schmuckstück von meinem Großvater, vermutlich stammt es aus Saudi-Arabien. Ich bin mir nicht vollends sicher, ob es hebräisch oder arabisch ist, tippe aber auf das zweitere. Kann mir irgendjemand sagen, worum es sich handelt bzw. was der Text übersetzt heißt ?

Danke und mfg!

Ps. Ich hab leider kein besseres Foto auf die Schnelle hinbekommen; in dem hellen Bereich oben befinden sich keine weiteren Schriftzeichen. Falls das Foto Qualitätsmäßig nicht reicht, gebt bitte bescheid.

...zur Frage

Wer kann arabisch schreiben?

Wie wird "Geduld" in arabischer Schrift geschrieben ?

...zur Frage

Sind im Zuge des Arabischen Frühlings auch Flüchtlinge nach Deutschland gekommen?

Wenn ja, aus welchen Ländern kommen sie genau? Bekommen diese Flüvhtlinge Asyl, oder werden sie zurück geschickt, da die Lage in Nordafrika weitestgehend sicher ist?

...zur Frage

Wie schreibt man diesen Namen auf arabisch?

Hey. Ich wollte wissen wie der Namen "Irem" auf arabischer Schrift aussieht. Der Name ist auch Arabisch aber ich finde keine Seite die mir es auf arabisch schreiben kann. Weiß vielleicht einer von euch? Oder kennt eine Internetseite die Namen auf arabischer Schrift übersetzt? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Herkunft der Berber?

Weiß jemand woher berber ursprünglich kommen? Das sind ja Nomaden gewesen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?