PS4 Controller laggt ...

3 Antworten

Ich würde die PS4 einfach einschicken, sicher ist sicher. Besser als wenn du hier auf eine Antwort wartest, keine findest und die Garantie abgelaufen ist.

ist das auch wen du den Controler angeschlossen hast ? ist das auch bei anderen Spielen?

Salut2000
Fragesteller

Das müsste ich noch ausprobieren. Also es ist mir bisher nur bei Call Of Duty Advanced Warfare passiert und FarCry 4. Bei Battlefield 4 bzw Hardline nicht.

Ich werde morgen Dlan installieren anstatt WLan und es dann nochmal ausprobieren mit und ohne Kabel.

Ach ja und was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass viele Leute dieses Problem hatten/haben und bei einem hab ich gelesen, dass er die ps4 3 mal zurück geschickt hatte und das Problem immer noch besteht.