Liegt es an der Geschwindigkeit? Ps4 COD?

2 Antworten

945 kbs sind auf jeden fall zu wenig 

alles um die 10 Mbit/s wäre normal bei einer 16 k leitung

versuche deine playstation näher an deinem router zu bekommen / am besten per lan anschließen , fals das ausgeschlossen ist emphele ich dir einen powerline adapter zuzulegen

Für eine 16k Leitung sollte man 2MB/s haben. Aber 900kbps ist aufjedenfall ausreichen um COD zu zocken. Es könnte am Ping liegen, dass es zu hoch ist.

Ist das denn nicht besser wenn der ping zu hoch ist?

0

bzw. hoch ist z.b 30

0

Internet Geschwindigkeit abhängig vom Anbieter?

Hallo,

ich benötige in den nächsten Wochen einen neuen Internetanbieter.

Nun habe ich mich eben etwas bei den verschiedenen Anbietern informiert. Bei Vodafone wurde mir angezeigt, an meinem Wohnort sei nur eine 6 Mbit-Leitung verfügbar, bei mehreren anderen Anbietern wurde mir ein 16 Mbit-Anschluss vorgeschlagen. Vodafone gab aber an, die endgültige Bandbreite könne erst nach genauerer Prüfung bestimmt werden.

Wie ist das denn nun - ist die Geschwindigkeit abhängig vom Anbieter? Oder bekomme ich überall die gleiche Geschwindigkeit geboten, weil es an der Leitung liegt, die bei mir verlegt ist?

Vielen Dank vorab !

...zur Frage

Reicht eine 16k DSL Leitung?

Ich Zocke und müsste mir spiele bei Steam runterladen. Zudem schaue ich viel YouTube. Als Alternative hätte ich auch den Gigacube von Vodafone (LTE Router mit 50GB Datenvolumen). Und wollte noch fragen ob es normal ist das der DSL Verfügbarkeit Test voll für den Ar*** ist? Der empfiehlt mir 100k Leitung aber als die getestet haben meinten die ich hätte nur maximal 16k zu Verfügung.

...zur Frage

Maximale Downloadgeschwindigkeit bei Youtube?

Gibt es Informationen darüber, mit welcher maximalen Geschwindigkeit (Bandbreite) man bei Youtube Videos herunterladen kann? So rein theoretisch. Wenn ich zum Beispiel eine 700Mbit/s Leitung hätte, könnte ich dann mit der vollen Geschwindigkeit herunterladen?

...zur Frage

Neue Leitung, ernüchternde Ergebnisse?

Hatte vor 2 Tagen noch eine 16K Leitung. Hatte immer ungefähr einen 1,5 MB/sec download. Jetzt habe ich eine 100K Leitung (beides Telekom) und hatte am ersten Tag zufriedenstellende Ergebnisse von bis zu 8MB/sec. Nun heute Abend ist es maximal bei 1,8MB/sec. Bin über LAN Kabel drin. Niemand im Einfamilienhaus ist gerade im Internet oder sonstiges. Im Internet stand beim Speedtest gestern 60Mbit/sec Download und 40 Mbit/sec Upload. heute 10Mbit/sec Download und 0,5 Mbit/sec upload. Was ist hier denn los? Ich muss wohl oder über morgen anrufen, trotz alle dem, jemand einen Plan was hier schief läuft?

...zur Frage

Was ist die maximale Bandbreite der ps4?

Habe 120mbit Leitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?