PS4 verbindungsgeschwindigkeit zeigt komplett unterschiedliche Werte an?

5 Antworten

Wofür bezahlst Du denn? Du nutzt vermutlich einen Kabelanbieter, das ist eine geteilte Infrastruktur. Surven Viele hast Dubweniger Bandbreite. Zum Zocken langt es allemal, davist mehr der Ping relevant, obvein Download jetzt 15 oderv45 min dauert ist beibder Häufigkeit wenig relevant. Streamen geht auch noch mit deutlich weniger Bandbreite.

PS4 ist eine Massenanfertigung von Hardware, welche vielleicht beim Einzelgesamtpreis bei 250 €.

Die Geschwindigkeit des Downloads variiert, da die Hardware, unter anderem Festplatte und Zwischenspeicher, nicht hinterherkommen mit der Rechnung.

Bspw. wenn ich an meinem PC mit einer 1Gbit Anbindung (~100Mb/s) etwas runterlade, werden trotz 1Gbit Anbindung am Router und an der Ethernetschnittstelle keine 100MB/s ankommen.

Der Grund ist eben, dass Festplatte und Arbeitsspeicher mitspielen müssen und ggf. das Betriebssystem genug Resourcen zur Verfügung hat.

die sony server haben ein limit von 50 mbits du kannst keine schnellere verbindung aufbauen egal was du für eine leitung hasr
:(

Ist bei meiner ps3 ähnlich gewesen.oegt glaube ich an der Konsole

War bei mir auch immer so und wird immer so bleiben ps4 kann einfach keine richtigen ergebnisse Anzeigen habe auch 400k ist auch passiert als ich mal 200k hatte