Wieso laggt mein Controller so?

1 Antwort

Ist dein Controller in letzter Zeit auf den Boden gefallen?

Ich spiele selber Apex Legends auf der PS4 und bei mir bewegte sich die Kamera die ganze Zeit nach links.

Entweder ist in deinem Controller am Stick etwas kaputt gegangen oder er ist einfach nur dreckig und du kannst den Controller dann sauber machen.

Wenn am Stick etwas kaputt gegangen ist dann musst du deinen Controller reparieren lassen oder selber löten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxi1658
Fragesteller

Also der Controller ist mir glaube ich schon 3 mal runtergefallen aber die PS4 + Controller hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen also keine Ahnung ob der davor auf den boden gefallen ist aber danke für die Antwort

PS (Kannst du mir deinen Apex bzw. PS4 namen sagen シ suche dringend mitspieler)