PS4 Controller Analogstick Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den einstellungen nach. Wenn da alles in ordnung ist dann probier es doch mal in einem anderen spiel aus ob du da sprinten kannst. Wenn nicht dann ist der stick bzw der controller schrott/defekt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.
BerkBewohner
Fragesteller

In den einstellungen von apex hab ich es auf auto-sprint gestellt.

Oh je. Wenn ich diesen controller auch schrott gemacht habe (schon der 3.te) bringt mich meine mutter um xD

Hallo,

also wenn du Minecraft kennst, da kann man auch nur rennen wenn man genug gegessen hat. Vllt solltest du mal nachsehen ob etwas ähnliches bei dir ist. Wenn das nichts hilft, dann ist entweder dein Controller kaputt, oder du hast versehentlich etwas eingestellt, beim Spiel

VG

Woher ich das weiß:Hobby
nopnop252  20.04.2021, 20:12

in apex kann man doch nicht essen, oder habe ich etwas verpasst?

maxderberg  22.04.2021, 09:30
@nopnop252

Nein aber ich meine vielleicht gibt es so ein ähnliches problem