Assassins creed Odyssee Ich kann nicht mehr rennen er geht nur! Wie Krieg ich das wieder hin?

2 Antworten

Hat sich Mittlerweile gelöst mein Inventar war zu voll!!! Deswegen konnte ich nur gehen also an jeden da draußen der plötzlich nur geht anstatt laufen es ist kein spielfehler entleert einfach euer Inventar im Schiff oder verkauft die unnötigen gegenstände:)

bei dem Spiel gibts kein Sprinten mehr...

1

Doch klar ich habe heute Mittag gezockt und plötzlich aus dem nichts sprinten geht nicht mehr

0

Ps4 Controller R2?

Hallo mein Controller hat seit eben irgend ne Spastik und zwar wenn ich R2 drücke bewegt sich der analogstick rechts auch. Als wenn mann Zielen würde aber das laufen von selbst kommt.

...zur Frage

In Assassins Creed: Syndicate am PC sind bei mir die Tasten am Ps4 Controller vertauscht?

Ich habe mir AC: Syndicate am PC gekauft, und ich wollte es eigentlich mit meinem PS4 Controller spielen. Das Problem ist, dass die Tasten vertauscht sind und ich nicht mit einem normalen Controller Layout spielen kann.Das Spiel erkennt den Controller, mein PC erkennt ihn und ich kann damit den Charakter steuern, nur eben nicht mit den normalen Tasten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

GTA Online Rennen - ohne Kontakt?

Hallo ich möchte da Rennen ohne Kontakt spielen da ich ein sehr guter Fahrer bin und keine Lust auf dieses Abgedränge habe. Kann man einen Filter für die Suche einstellen? Also das man nur Rennen ohne Kontakt findet? Und wie erstelle ich ein Rennen in dem ich ALLES festlegen kann? Also Autos, Kontakt usw. Je höher die Rundenanzahl desto mehr Geld oder?

...zur Frage

Assassins Creed Syndicate Controller PC?

Hallo liebe Community ich habe die Frage ob Assassins Creed Syndicate auf dem PC Speedlink Controller unterstützt wie die vorgänger

...zur Frage

Kann ich die PS4 zurück geben wegen dem Controller?

Ich habe mir schon im Mai eine PS4 Bundle gekauft aber der L2 Button quietscht immer wenn ich drauf drücke und der R3 Analogstick ist etwas ausgenutzt obwohl ich nicht soviel gespielt habe. Kann ich es mit der Garantie zurückgeben und wenn ja nur den Controller oder das ganze Bundle?

...zur Frage

Wer macht das Rennen: Forza 6 o. GT 7?

Wollte mal fragen was ihr denkt wer das Rennen machen wird sprich Fahrverhalten, Cockpit Optik und Grafik.

Forza 6 oder GT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?