Ps3 Controller Joystick hängt wie kriege ich ihn ganz?

1 Antwort

Da wird wohl einfach nur Dreck reingekommen sein. Entweder du drehst den rechten Stick ein paar mal herum und guckst, ob es danach besser ist oder du baust den Controller auseinander und Feinkost ihn komplett. Das ist auch nicht schwer und Anleitung müsste es eigentlich auch im Internet geben.

DerMoerzl  26.09.2017, 16:00

Reinigst ihn soll das heißen 😅

leanbe9999
Fragesteller
@DerMoerzl

Das hab ich mir auch gedacht das er dreckig ist aber mann kommt nicht ins Gehäuse vom Joystick (mit anderen Worten ich hab ihn schon mal zerlegt um selbst etwas erkennen zu können)