Apex ruckelt jede 5 Sekunden?

2 Antworten

Hast du die Treiber der Graka aktualisiert, nach Windows Updates geguckt und geschaut ob etwas im Hintergrund läuft das nicht laufen sollte?

xLenard
Fragesteller

Ich küsse dein Herz hoffe du gewinnst im Lotto. Hat geklappt.

xLenard
Fragesteller
@Louis532

Moin, habe meine Sprache in Game umgestellt und das Game hat wieder angefangen zu ruckeln

Na toll, versuch mal über Steam die Daten zu scannen und zu Reparieren, geht auch über Origin.

xLenard
Fragesteller

Jo mach ich mal morgen heute keine Zeit mehr dafür. Ich gebe dir morgen bescheid