Reicht das für Apex legends?

4 Antworten

Auflösung runter auf 768 bis 720p , und Details runter Richtung niedrig bis Minimum gleich dazu .

Bekannt für unbrauchbare Systemanforderungen empfiehllt EA immerhin schon mal konkret eine Nvidia Geforce GTX 970 , was sich dann wohl auf die FHD - Auflösung beziehen dürfte .

Selbstredend damit , dass weder eine jegliche iGPU von Intel oder AMD da ( bislang ) jemals einer Nvidia Geforce GTX 970 ( Desktop ) auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnten .

Gibst einen pro tipp um das einigermaßen spielbar zu machen?

Geeigneten PC/Laptop kaufen

Da kannst nicht viel machen, dein Rechner hat nicht mal eine richtige (dedizierte) Grafikkarte. Und zum Rest schweige ich mal. Absolut nichts Gaming-Fähig.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Alssssssso den prozessor kann man Mal zum gaming benutzen aber ich beforzuge amd, aber sorry das ich es so sage der Rest ist komplett sch**se

Hol dir lieber einen fertig PC wenn du dich nicht so auskennst