Geometry Dash Aufnahme ruckelt?

1 Antwort

Das sind dann Level die allgemein mit der Engine von dem Spiel nicht wirklich kooperieren. Das liegt nicht an deinem PC, Nexus hat mal gesagt das er bei einigen Leveln wie z.b. bei "Peaceful" Speedhack benutzt, bedeutet:

Er verlangsamt das Spiel auf eine Geschwindigkeit von z.b. 25% und editet das dann im Schnittprogramm wieder auf 100%. Dann fällt das nicht mehr auf.

Sonst würde ich dir das Empfehlen:

Main Menu > Settings > Graphics > Advanced > Vertical Sync = An

Main Menu > Settings > Graphics > Advanced > Smooth Fix = AN

Main Menu > Settings > Options > Force Smooth Fix = An

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung