Framerate 59/60 Bug?

1 Antwort

kommt die meldung mit außerhalb des berieches direkt beim starten des spiels? wenn du in die optionen von dem spiel selbst gehn könntest wäre das hilfreich du musst spezielle optionen im game selbst anwenden. sag mir ob du reinkommst dann such ich dir die heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keinName28769
Fragesteller

@Eule014 Ja, wie gesagt: Ich komme ins Spiel, ich muss aber die Auflösung bei den Intel Grafikeinstellungen runterstellen, denn dann kann ich die hertzzahl auf 60 fps stellen. Wenn die herzzahl wegen dem bug auf 59 eingestellt ist, erscheint direkt beim Start dieses Fenster.