Werde ich dieses Game mit höchsten Grafikeinstellungen bei 60+ FPS spielen können?

3 Antworten

Dürfte problemlos laufen, sofern die empfohlenen Anforderungen stimmen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Irgendwas mit Glaskugel. Man weiß ja nicht wie gut das Spiel optimiert ist und ob die Anforderungen so wirklich stimmen.

Vermutlich ja, aber da hat hier keiner einen FPS Rechner für.

simulations spiele sind meistens nicht so gut optimiert. dennoch sollte es bestimmt bei 1080p mit hoher grafikeinstellung min. 60fps laufen. falls nicht, hast du immernoch die möglichkeit das spiel zurückzugeben. vorrausgesetzt du spielst es weniger als 2h und gibst es innerhalb 2 wochen.zurück