Razer Maus ruckelt was tun?

heizfeld  17.04.2021, 06:09

Ruckelt sie immer? Oder bei Spielen? Wenn 100% CPU Auslastung erreicht sind passiert sowas z.B.

drufzy0
Fragesteller

Ne habe ein 9700k und der ist eigentlich nie ganz ausgelastet. ich habe dir noch ein Video hinzugefügt

1 Antwort

Hallo,

ich bins nochmal, hatte dir vorweg eine Frage gestellt.

Worauf muß ich im Video achten? Wird der Spieler von der Maus bewegt?

DU hast doch sicher noch eine Standard Maus. Wie verhält die sich?

MfG

Harry

drufzy0
Fragesteller

im Video kannst du sehen ,dass das Fadenkreuz immer wieder zurückhängt. Man kann sich dabei gut am Himmel orientieren. Ich benutze eine viper 8khz und bei meiner mm711 hatte ich derartige Probleme nicht.