wie bekomme ich einen kreis um meine maus (mac)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womit nimmst du denn auf? Bei Screenflow kann man es am Ende in der PostPro einstellen. Mit QuickTime einfach an diesem Pfeil neben dem Record Button auf Mausklick anzeigen

Ich hatte mal ein Tool, mit dem konnte man nicht nur unterschiedliche Mauszeiger erzeugen (Zeigefingerhand, farbige Punkte, dicke Pfeile usw.) sondern auch einstellen, dass um den Mauszeiger ein heller Kreis mitlief.

Jetzt die schlechte Nachricht. Ich habe vergessen, wie die Spielerei hieß. Gib doch einfach mal ein "Mac Mauszeigerdarstellung verändern" o.ä.

Den Kreis macht das Aufnahmeprogramm, das der Typ benutzt automatisch