wie bekomme ich einen kreis um meine maus (mac)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Womit nimmst du denn auf? Bei Screenflow kann man es am Ende in der PostPro einstellen. Mit QuickTime einfach an diesem Pfeil neben dem Record Button auf Mausklick anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ein Tool, mit dem konnte man nicht nur unterschiedliche Mauszeiger erzeugen (Zeigefingerhand, farbige Punkte, dicke Pfeile usw.) sondern auch einstellen, dass um den Mauszeiger ein heller Kreis mitlief.

Jetzt die schlechte Nachricht. Ich habe vergessen, wie die Spielerei hieß. Gib doch einfach mal ein "Mac Mauszeigerdarstellung verändern" o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du denn schon mal einen Kreis dadrum gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragezeichen494
30.08.2016, 14:13

Wenn du zbs für yt was aufnimmst nen lets Play Oderso dann kommt der Kreis damit die Zuschauer sehen wo die Maus ist (ist ja klar hahah) das ist das aufmahmeprogram😂✌🏼️

0

Den Kreis macht das Aufnahmeprogramm, das der Typ benutzt automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?