GTA 5 ruckelt auf einmal in der Stadt (PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, dein Kumpel sollte mal die Speicher auslastung prüfen, mit MSI Afterburner oder GPU-Z, wie man das macht und worauf man achten muss wird bei YouTube gezeigt. Die 970 ist an sich ne gute Karte aber von den 4GB VRam sind nur 3,5 nutzbar nur selten können die 4GB genutzt werden, dass und Speicher überlaufen an sich, ist eine Ursache für Ruckeln, trotz hoher FPS, dass war ein großer Skandal um die 970, leider. Um mehr darüber zu erfahren einfach Google. 50-60FPS hört sich sehr nach einem 1440p Panel an. GTAV ist in hohen Einstellungen als absoluter Speicher-Killer bekannt. Dagegen hilft nur Einstellungen runter schrauben oder die Auflösung senken. Hoffe ich könnte helfen, auch wenn es ein wenig spät ist. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mal beim spielen bei den taskmanager den gta launcher zu beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für nen Prozessor hat er? ich finde 50-60 FPS auf Hoch sind eigentlich auch schon zu wenig für eine GTX 970.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P6619
13.03.2016, 15:35

i5 6600k (4x3,5GHz)

0

Was möchtest Du wissen?