PS4 erkennt Controller nicht mehr was kann ich machen?

14 Antworten

Man muss mit eienem Handy sich über Bluetooth mit der PS4 verbinden und die IP Adresse des Controllers Löschen. Dann den Controller über USB mit der PS4 verbinden und auf Gerät verbinden/Gerät suchen gehen. Mehrmals versuchen, wenn ein Suchfenster Angezeigt wird ist das ein gutes Zeichen, bis der Controller angezeigt wird. Dann auf den Controller gehen und die Verbindungsfrage mit Ja beantworten. Dann müsste es Funktionieren. Passiert wenn die PS4 die IP-Adresse des Controllers nicht erkennt.(IP-Adresse erkennt heißt dass sie auf der gleichen Frequenz verbunden sind.) Passiert wenn der Controller an ein anderes Gerät angeschlossen wurde (PC). Wenn das nicht hilft dann kann ich euch nicht weiterhelfen. Danke fürs Lesen.

Hinten ist ein Restknopf, da musst du mit einer Nadel oder einem schmalen Kugelschreiber rein picksen. Dannach nochmal per USB anschließen, evtl. ist der Akku leer, deswegen warten paar Minuten und schauen ob der Controller Gelb blinkt, wenn er gelb blinkt einfach 15 Minuten warten dann hast du ein wenig Saft oder komplett laden lassen.

hab ich schon probiert

0

Hatte meine beiden controller mit der ps3 verbunden um darauf mit einem freund fifa zu zocken. Daraufhin konnte ich mit beiden controllern die ps4 nicht mehr steuern. Bei mir war das problem das neue originale ps4 usb kabel aus dem starterpaket. Steckte ich es ein zeigte mir der controller zwar an dass er läd aber verbindete sich nicht. Hab mir ein kabel kurz ausgeborgt, verbindete die controller und funktioniert wieder. Lovely greets.

PS4 Controller blinkt nach dem verbinden mit dem Laptop nur noch

Ich brauche dringend Hilfe, ich habe heute meinen PS4 Controller mit meinem Laptop verbunden, alles lief prima! Danach wollte ich mit meiner Playstation spielen, ich drücke auf die Einschalt Taste des Controllers doch der blinkt nur noch weiß. Was nun?

...zur Frage

Warum blinkt der PS4 Controller blau?

Hi Leute,
Mein Freund hat heute seine ps4 zu mir mitgenommen, haben alles wie gewohnt angeschlossen. Jetzt lässt sich keiner der zwei Controller mit der PlayStation verbinden (beide blinken blau). Kann mir jemand sagen was das ist? Sobald ich wir die PS Taste drücken blinken die Controller blau, lassen sich jedoch trotzdem nicht mit der PlayStation verbinden.. Ist da vielleicht der Akku gnadenlos ausgelutscht..?😁🙈
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich den Controller mit der ps4 verbinden?

Wir haben eine gebrauchte Ps4 bekommen ohne Controller. Den haben wir dann auch gebraucht dazu gekauft. Leider lässt r dich nicht mit der Playstation verbinden. Hat jemand Rat?

...zur Frage

PS4 - Controller erneut koppeln?

Hey zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe den mit meiner PS4 gekoppelten Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun wollte ich allerdings den Controller wieder an der Playsi verwenden. Wie geht das (!!!) ohne Kabel (habe ich verloren) (!!!) ? p.s. Wenn ich auf den Homebutton drücke verbindet er sich nicht mit der Playstation.

Danke im Voraus,

MfG gurkenpower5000

...zur Frage

Ps4 Controller blinkt 2 mal weiß auf und verbindet sich nicht?

Mein ps4 Controller verbindet sich nicht mehr bzw. meine beiden. Wenn ich die ps Taste drücke dann blinken sie nur 2 mal weiß auf und das war's (sie laden, Reset habe ich probiert, Share + ps Taste habe ich auch schon probiert)

...zur Frage

PS4 Controller blinkt Orange aber verbindet sich nicht reset bringt nix!?

Controller lädt,
blinkt orange aber verbindet sich nicht sondern blinkt nur Weiß
reset bringt nix !!! Ab und anstecken auch nicht Safe Mode auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?