Skyrim : Controller oder Maus+Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Controller ist smoother aber du bekommst Nachteile mit der Präzision wie zb Pfeil und Bogen, oder Flammenhand usw.

Maus und Tastatur hat einige bessere Vorteile wie zb. das deine präzision um einiges verbesert wird.

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
23.05.2016, 16:46

Das liegt nur daran, dass du es nicht drauf hast. Sprich deine Antwort ist eine Meinung, kein Fakt.

0

Bei der Tastatur kannst du die Tastenbelegung beliebig ändern und für dich "wichtigere" Tasten entsprechend belegen. Soweit ich weiß kann man das beim Controller nicht, oder nur vorgegebene Einstellungen auswählen. 

Das meiste liegt aber einfach an deinem Geschmack. Probier beides mal aus, das Spiel bietet genügend Inhalt, beides mal anzuspielen.

Ich persönlich habe Skyrim auf der Console gespielt, also mit Controller. Morrorwind allerdings mit Maus+Tastatur am PC. Bin mit beidem gut klargekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maus + Tastatur, 0 Präzision mit Controller meiner Meinung nach (kann auch daran liegen dass ich keine Konsole hab oder einfach schlecht bin mit controller aber z.b. bei the witcher komme ich mit nem Controller viel besser klar) und die Kamerasteuerung mit Controller ist einfach schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
23.05.2016, 16:45

Tja, dann hast dus einfach nicht darauf.

0
Kommentar von jaunel
23.05.2016, 21:50

Oder du hast es nicht mit Tastatur drauf ;)

0
Kommentar von jaunel
23.05.2016, 21:51

(siehe andere Antworten jeder findet Controller sch**ße xD)

0

Definitiv Controller. Skyrim mit Maus und Tastatur ist einfach mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?