Wie erlerne ich einen neuen schrei?

2 Antworten

Du musst jedes an einer Mauer gelernte Wort der Macht manuell über das Magie-Inventar freischalten, indem du den jeweiligen Schrei auswählst und auf "AKTIVIEREN" klickst (Xbox X, Ps Viereck, Tastatur R, steht am unteren Bildschirmrand). Dafür musst du mindestens eine unbenutzte Drachenseele haben. Erst wenn das erste Wort freigeschalten ist, kannst du den Schrei ausrüsten und anwenden. Wenn du versuchst, einen nicht-erlernten Schrei auszurüsten, wird dir die MEldung angezeigt, von der du sprichst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst drei Runen sammeln, nicht drei Seelen. Glaube manche Schreie bestehen auch nur aus zwei Runen. Jedenfalls musst du weitere Dungeons besuchen.

Shalidor  23.06.2022, 20:00

Es sind keine Runen sondern die Schriftzeichen der Drachensprache Dovahzul. Ausnahmslos alle Schreie bestehen aus drei Wörtern, die erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie verwendet werden können.

Tom04679  26.06.2022, 12:24
@Shalidor

Ich vermute mal, er dachte das es manchmal nur weniger sind, da man in manchen wenigen Fällen ja mit einem mal alle Schreiteile bekommt :)