Habe ein Problem mit den mods von skyrim(Special Edition) auf der ps4. Wie kann ich es lösen?

2 Antworten

ich habe das so gemacht das ich mich über bethesda seite die mods in der bibliothek gespeichert habe dann über das spiel runtergeladen

EmilNT
Fragesteller

Genau so wollte ich es auch machen nur würde mir "keine Daten enthalten" im Spiel angezeigt

Soweit mir bewusst ist, gibts es für PS4 keine mods.

EmilNT
Fragesteller

Auf der Ps4 gibt es im Spiel die Möglichkeit mods runter zu laden

Flimmervielfalt  01.08.2017, 06:22

Von Bethesda Autorisierte Mods wohlgemerkt. keine Complete Conversions wohlgemerkt.