Schreie an Wortwand ins Skyrim nicht möglich zu erlernen?

2 Antworten

wo genau bist Du ???

leuchtet die Schrift bläulich ???

es kann sein, dass es ein Folge-Wort ist und Du das erste Wort noch nicht gelernt hast...

uhm ich war in der Verlassenen Höhle oder Krypta und da ist wie gesagt der Todeszeichen schrei und das erste wort habe ich schon das bekommt man ja bei der DB aber ich kann garkeinen Schrei mehr erlernen und wenn ich einen Drachen töte bekomme ich auch keine Seele von ihm aber iwie is das komplette spiel grad buggy bei mir weil ich bei der Quest mit den Albträumen in Dämmerstern auch diesen Trum nicht betreten kann

@DedalusDeluxe

das Wort in der "Verlorenen Höhle" (Pale) sollte das 3. (!) Wort sein !!!

wenn Du also nur das erste vom "Herbstwachturm" (Rift) hast, fehlt dir noch das 2. aus der "Zuflucht der Dunklen Bruderschaft" (Falkenring)...

davon abgesehen ist Skyrim wirklich ziemlich verbugged...

bei den Schreien hatte ich aber keine Probleme...

@JupStrunk

Also ich habe das erste aus der Dunklen Bruderschaft bekommen und dann war ich halt in der Verlorenen Höhle wo ein weiteres Wort davon war und beim Herbstwachturm habe ich auch vorbei geschaut und das Wort wird auch nicht genommen und wie auch schon gesagt das geht bei allen möglichen Schreien nicht

und die Schrift leuchtet bläulich und bei einer anderen Wand waren auch die schleier effekte (oder wie auch immer man die nennt) die um einen rum entstehen wenn man den Schrei erlernt

Es gibt keine Reihenfolge für die Schreie. Eine Wortwand besteht (programmiertechnisch gesehen) aus den Informationen:

  1. welcher Schrei?
  2. nur ein Wort, oder alle 3
  3. hat der Spieler bereits ein Wort des Schreis?

-> Wenn ja: nächste Stufe

-> Wenn nein: erster Wort

entweder: einfach von der Wand weggehen und wegblicken, dann nochmal hingehen (das hatte ich mal bei den Wörtern, die mir die Graubärte gelernt haben)

oder: nochmal neu in den Dungeon/Dungeonabschnitt, also durch einen Ladebildschirm den Ort verlassen und dann wieder reingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung