Skyrim Quest „für Ordnung sorgen“ - geht nicht?

2 Antworten

Skyrim ist unser aller hässliches Kind. Nicht erfreulich, aber wir lieben es trotzdem.

Hast du noch nen älteren Safe? Dann Lad den und Versuch die Quests sofort. Wenn es geht ist das ab sofort dein Mainsafe.

Wenn nicht bleibt dir außer das Spiel neu starten und das Beste hoffen nichts übrig - außer die quest nicht zu machen natürlich. Bethesda ist für seine Bugs und kaputten Savegames bekannt. Da kannst dich schusselig suchen. Irgendeine Quest ist immer für jeden Spieler kaputt.

Da du keine Archivements zu jagen scheinst und auf Steam spielst: hol dir für Bethesda games IMMER ein unofficial game patch, die nehmen ne MENGE Bugs raus. Tatsächlich verlässt Bethesda sich auf die Modder, die Arbeit zu machen...

JazeDe 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:06

Vielen Dank für die Antwort🙏🏻 Leider hab ich keinen vorherigen relevanten Save mehr…auf der PS5 hier werden leider nur ca. die letzten 5 gespeichert.

Schönen Abend noch:)

Jardaan  22.10.2024, 21:20
@JazeDe

Ach ich Schussel, hast ja sogar die PS5 erwähnt ':D sorry. Wenn du Trophäen willst, musst da durch. Das inofficial game patch gibt es aber auch für Konsolen, ich hab es sogar auf der PS4 damals genutzt. Denk nur dran, dass es dir die Trophäen deaktiviert, mods zu nutzen.

JazeDe 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 10:34
@Jardaan

Hahahaha, nochmals danke😂

Ich probier es mal.

Vielen Dank!

Leider habe ich das Problem auch. Was für ein Charakter hast du?

Leider habe ich keine Lösung gefunden. Ich befürchte es ist ein Bug. Ich habe mich schon bei Bethesda beschwert

JazeDe 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 23:13

Hey, hab mich für Hochelfen entschieden.

Hab auch das ganze Internet an angeblichen Lösungen schon durch…klappt alles nicht.

Glaube, ich muss damit wohl leben :/

BlauesHandtuch0  21.01.2025, 12:46
@JazeDe

Ich habe das dem spielhersteller gemeldet ich befürchte es ist ein riesen Bug