Minecraft Xbox 360 umschauen geht nicht?

2 Antworten

Es liegt daran dass du die empfindlich Leitung auf 0 hattest musst du hochstellen war bei mir auch so

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich hab das gleiche Problem. Ein Freund spielt das auf dem PC und hat gesagt das liegt an der Konsole? Aber vorher hat es ja auch Funktioniert

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Minecraft + xbox 360 controller?

Hi, ich besitze die pc Version von Minecraft, würde aber lieber mit dem Xbox 360 controller zocken da es mir wesentlich einfacher fällt. Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit um dies zu tun?

...zur Frage

Minecraft: Hostprivilegien

Hallöchen ;)

Ich spiele Minecraft auf der Xbox 360 und hatte die Hostprivilegien im Überlebensmodus aktiviert. Nun frag ich mich aber: wie nutzt man die denn?^^ Wenn ich zweimal hintereinander auf A drücke, dann flieg ich nicht. Wie nutzt man die denn?

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

mit Controller bei Steam spielen?

ich wollte z.B. Jedi Knight Academy auf Steam mit PS4 Controller spielen; aber es funktioniert nicht; hab jetzt noch den NVIDIA SHIELD Controller, aber es scheint mit dem auch nicht zu funktionieren; muss ich da was zusätzliches installieren ? oder gewisse Spiele unterstützen einfach keine Controller? würde es mit einem Xbox (360 oder One) Controller funktionieren ?  mit dem Steam Controller hat es funktioniert, aber der gefällt mir nicht, da er nicht zwei Analog Sticks hat;

was für Optionen gibt es ?

...zur Frage

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

...zur Frage

MCPE steuern mit XBOX 360 Controller?

Hallo, was für eine App brauche ich für Minecraft Pocket Edition, um mit dem (wireless) xbox 360 controller zu spielen? Empfänger und otg Kabel habe ich auch. Root natürlich auch. USB/BT JoyCenter ist irgendwie extrem kompliziert. Gibt es einen einfacheren Weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?