Xbox 360 analog Sticks auf dem PS4 Controller verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist möglich!
Wenn du es selbst macht, dann musst auf vieles achten.
Also man kann so etwas zum Beispiel bei scufgaming machen lassen, aber das kostet dann natürlich auch, außerdem ist der xbox stick deutlich länger als von der ps4.
Ein Freund hat auch den rechten xbox stick in seinem ps4 controller und es ist etwas komisch, weil der eine stick viel länger als der andere ist, aber sonst klappt es eigentlich gut und man gewöhnt sich auch relativ schnell dran.....

Gabriel251099
Fragesteller

vielen Dank für die Hilfe!

Kamatoro  12.01.2016, 20:29

Kein Problem :)

Ich glaube ja. Die müssten die selben Aufsetze haben das die da rauf passen.

Gabriel251099
Fragesteller

okay vielen Dank für die Hilfe