Xbox controller bewegt sich zu schnell?

1 Antwort

Huhuu ^^
Ersteinmal ,..
Was genau meinst du?
Meinst du, dass du beim SPielen von Spielen .. wie SHootern,.. beim rechten Analogstick dich zu schnell drehst?
Oder meinst du,. im Hauptmenü der Konsole,. sind die eingaben so schnell,.. dass du schwierigkeiten hast, durch die Menüs zu gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X
ForgottenPl
Fragesteller

Beim spielen von shootern

Matankubus  02.04.2024, 13:10
@ForgottenPl

Das kann an der Grundeinstellung der Horizonten und Vertikalöen Stick-Geschwindigkeit sein.
Vorallem bei Spielen wie Rainbow Six oder Valorant,. kann der "Standard" recht hoch sein.
Also da kannst du mal ins SPiel gehen,. auf Spieleinstellung, Steuerung und sachen wie Stick-Empfindlichkeit mal einstellen
über die Barrierefreiheit der Konsole,. sollte das auch gehen. Hier ists aber zu Empfehlen,. dass in den Spielen selbst einzustellen

ForgottenPl
Fragesteller
@Matankubus

Ich hatte immer eine perfekte Geschwindigkeit im rainbow six aber dann auf einmal hat sich das angefühlt als würde ich auf 100 spielen

Matankubus  04.04.2024, 10:08
@ForgottenPl

dan must du da wieder gegensteuern,.. vorallem wenn man länger nicht gespielt hat,.. muss man sich wieder neu Anpassen.
Es kann auch sein,. dass die Settings durch Updates vom Spiel zurückgesetzt werden. Daher speicher ich mir die Konfiguration immer als Textdatei (macro) oder wenns nicht unterstützt wird als Screenshots ab