Xbox Controller zieht automatisch nach oben/unten wenn man ihn in die Richtung bewegt?

2 Antworten

Dein Controller driftet nach einer Weile die Sticks sind dann kaputt entweder reparieren oder neu kaufen. Hat mit fallen lassen nichts zu tun. Nach langem Gebrauch gehen die kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir scheint eher das du deinen Controller mal fallen gelassen hast du er deswegen automatisch nach oben und unten lenkt. Deswegen sag ich gibt es keine Einstellungen die du änderen kannst damit er wieder normal funktioniert 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung