Xbox Controller rechter stick zieht nach Oben wenn ich runter drück?

1 Antwort

Hallo!

Schaue in den Einstellungen nach ob du ausversehen Umkehren von den Joysticks aktiviert hast, wenn nicht kannst du das aktivieren (dann sollte es wieder funktionieren)!

Funktioniert es ohne Headset normal?

Viele Grüße Leo

Whattodo96
Fragesteller

Wo find ich das? Das passiert noch immer auch ohne headsets

LeoPolitics  18.11.2020, 17:05
@Whattodo96

Sollte in den Fortnite Einstellungen sein. Dann auf erweiterte Spieleeinstellung und dann Y Achse umkehren

Whattodo96
Fragesteller
@LeoPolitics

Kann es eben nicht finden die spieleinstellung für die joysticks. Danke für deine schnelle Antwort!

LeoPolitics  18.11.2020, 18:17
@Whattodo96

Bitte! Eigentlich sollte in den Fortnite Einstellungen unten erweiterte Optionen/Einstellungen stehen.
Kann allerdings sein, dass es in der Xbox Version anders ist.

Whattodo96
Fragesteller
@LeoPolitics

Auf welchen Symbole (sehe Bild oben) glaubst du wäre die spieleinstellung um die joysticks zuändern? Ich bin etwas Neuling bei der xbox und zock erst jetzt ununterbrochen bis natürlich die joysticks am soacken sind.

Whattodo96
Fragesteller
@LeoPolitics

Fortnite war kostenlos mit dem Game pass Gold Controller hat bis jetzt auch funktioniert Ich glaub nur ich hab was unabsichtlich was eingestellt das die x und y Achse spiegelverkehrt sind

LeoPolitics  18.11.2020, 19:25
@Whattodo96

Nein, ich meine für die Konsole, da du gesagt hast, dass du neue bei Der Xbox bist

Whattodo96
Fragesteller

Ein Freund hat helfen können. Ist jetzt alles normal. Umschauen umkehren bei zusätzliche spieloptionen unter Tutorial und Gebäude stets