Ist bei mir genauso...
Und ich muss auch immer in den komischsten Situationen.
Iss weniger, dann musst du nicht so viel.
Am besten sagst du es trotzdem deinem Arzt.

...zur Antwort

Naja sie ist 10, da kann man schon mal einen 16- jährigen süß finden ;)
Aber ich glaube und will mal hoffen das er nichts von ihr will...

Aber sag ihr das sie wahrscheinlich ihn niemals bekommen wird, aber gerne für ihn schwärmen kann ;)

...zur Antwort

Ja es ist möglich!
Wenn du es selbst macht, dann musst auf vieles achten.
Also man kann so etwas zum Beispiel bei scufgaming machen lassen, aber das kostet dann natürlich auch, außerdem ist der xbox stick deutlich länger als von der ps4.
Ein Freund hat auch den rechten xbox stick in seinem ps4 controller und es ist etwas komisch, weil der eine stick viel länger als der andere ist, aber sonst klappt es eigentlich gut und man gewöhnt sich auch relativ schnell dran.....

...zur Antwort

Ihr könnt ja mal wenn ihr nebeneinander seid, euren Standort anschalten und dann auf den lovoo Radar gucken wer bei euch in der Nähe ist ;)

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall!
Aber du solltest gut löten können.
Du musst das Loch selber heraus bohren.
Ich habe es mit meinem xbox 360 controller gemacht und er funktioniert super :D
Als nächstes mache ich es mit dem ps4 controller...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.