PC Spiel Prey: Xbox 360 Controller (für PC) funktioniert nicht?

1 Antwort

Du bist scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem (gewesen):
https://steamcommunity.com/app/480490/discussions/0/1327844097123395952/
Weiter unten wurde das Problem behoben, indem man in den Spiele Optionen "Steam Controller Kompatibilät" eingeschaltet hat. Evtl hängt es bei dir dabei ja auch damit zusammen, trotz deinem Xbox Controllers.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.