https://www.saturn.de/de/product/_bohemian-rhapsody-biografie-blu-ray-2495564.html?extPu=saturn-gaw-search&extProvId=5&extCr=62451683483-315692773675&extSi=&extTg=&extLi=1643745061&keyword=&extAP=1o3&extMT=&gclid=EAIaIQobChMIpIvw3baf3wIVTETTCh0piQ6WEAkYAyABEgI4NPD_BwE&gclsrc=aw.ds

...zur Antwort

ich kann mal ein paar Bands raushauen, die ich gerne hören und die auf die Beschreibung passen könnten:
Any Given Day
Bury Tomorrow
Beartooth
Caliban
Phinehas
While She Sleeps
Stick To Your Guns
The Sorrow
All That Remains
Ded
The Amity Affliction
A Traitor Like Judas
Atreyu
More Than A Thousand

...zur Antwort

Welches Programm?
Falls du die Spiele und die allgemeine Einrichtung der Konsole meinst, dann lautet die Antwort Ja. Du kannst das Stromkabel problemlos abziehen, die Konsolen heutzutage verlieren keine Daten ö.ä. wenn diese mal nicht am Strom angeschlossen sind.

...zur Antwort

Ist bei mir mit meiner PS4 auch so. Das liegt vermutlich daran, dass das HDMI Kabel im ARC Steckplatz deines TVs steckt. Wenn das Gerät ein Signal bekommt, leitet es dieses zum nächsten Gerät weiter. Mein TV hat beispielsweise HDMI Eingänge mit und ohne ARC. Wenn ich die PS4 an einen Anschluss ohne ARC anschließe, springt diese nicht parallel an, sondern muss manuell eingeschaltet werden.

...zur Antwort

Ich hatte vor x-Jahren mal die Roccat Arvo. Ich glaube offiziell wird die nicht mehr hergestellt aber ab und an kann man die beispielsweise noch bei Amazon finden.
https://www.amazon.de/Roccat-Arvo-Compact-Gaming-Tastatur/dp/B002USCI4Q
Auf dieser Tastatur ist der Nummernblock mit den Funktionstasten (Entf, Bild rauf, Bild unter, Pfeiltasten und co) zusammengefasst und man kann zwischen den Funktionen umschalten.
Das ist leider die einzige die ich dir vorschlagen kann, da ich bisher noch keine andere ohne Nummernblock bzw. keine in der Größe hatte, aber vllt hilfts ja :)

...zur Antwort

Es gibt eine ganze Reihe an Exclusiv Titeln für die PS4, allerdings möchte ich hier eines ganz besonders hervorheben: Horizon: Zero Dawn.
Zwar ist das Spiel schon 2017 herausgekommen, aber es ist einfach super.
Und ja, Fallout 76 gibt es auch für die PS4 :)

...zur Antwort

Ich hab da ein paar Vorschläge (Brettspiele), die wir in der Runde gerne spielen:
-Krazy Wordz (die "Nicht 100% Jugendfrei!" Version)
-Exploding Kittens (mit jeglichen Erweiterungen)
-Halt mal kurz
-Secret Hitler (ja, es heißt wirklich so...)
-Kaleidos
-Munchkin
-Magic Maze
-Black Stories

...zur Antwort

Ich vermute mal das die Grafikkarte einen Schaden hat.
Austauschen ist bei Laptops meist leider nur schwer oder gar nicht möglich.

...zur Antwort

Im Prinzip wurde schon alles gesagt.
Deine 50k Leitung bezieht sich auf 50 Mbit.
Da 8 Mbit = 1 MByte sind, kannst du deine 50 Mbit durch 8 teilen, um deine Geschwindigkeit in MByte auszurechnen.
Also 50:8= ca. 6 Mbyte
Du bekommst also deine volle Geschwindigkeit, die dir zusteht.

...zur Antwort

Das kommt darauf an und ist wie so vieles im Leben Geschmackssache.
Ich persönlich finde Rainbow Six Siege besser, weils einfach abwechslungsreicher ist und jeder Charakter einzigartig ist. Außerdem hat man mehrere Möglichkeiten seine Ausrüstung sinnvoll einzusetzen und es gibt viele verschiedene Modi und Maps und unterschiedlichen Ebenen.
Kann auch daran liegen, das ich CS:GO bis vor ca. 3 Jahren einfach zu lange und zu oft gespielt habe. Es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht.

...zur Antwort

das was donmaster sagt.
Du kannst von einer 1070 TI nicht erwarten, das sie deine restliche Hardware, welche nebenbei bemerkt locker 10-15 Jahre alt ist, sozusagen mitzieht, sodass deine Spiele ruckelfrei dargestellt werden. Das kann keine Grafikkarte unter diesen Umständen.

...zur Antwort

Mein Lieblings-Charakter aus dem PC-Spiel Borderlands ist Mordecai
http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Mordecai
Da ich es aber öde finde, Namen einfach abzuschreiben, habe ich hier und da einen Buchstaben geändert, sodass es nicht direkt darauf zurück zuführen ist.
Generell mag ich Namen, die man nicht googlen kann, für die es also keine vorhandene Bedeutung oder Personen gibt.
Daher hat sich in den Jahren mein Nutzername in Games und auf Plattformen nochmal generell geändert, sodass es nicht möglich ist, diesen zu googlen :)

...zur Antwort

Grafikkarten Treiber updaten könnte das Problem lösen.
Allerdings wäre es auch möglich, dass die Seite einfach überladen ist (beispielsweise durch zu viel Inhalt, Animationen, schlechte Programmierung,...) und deswegen die Seite immer "nachladen" muss, weswegen das ruckeln zustande kommt.
Ich vermute einfach mal, das deine Internetleitung schnell genug ist, um die Seite korrekt darzustellen.

...zur Antwort