Wieso hören mich meine Freunde nicht mit dem anderen controller?

Hallo, Ich habe eine Ps4 mit 2 controllern bekommen. Ich habe mir Fortnite heruntergelden und habe mit meinen freunden gespielt natürlich habe ich meine s8 kopfhörer benutzt damit ich meine freunde hören kann und sie auch mich. Soweut war alles gut. Am nächsten tag habe ich wieder gespielt und weil ich 2 contoller habe habe ich den anderen controller genommen weil es ja kein unterschied macht wenn ich den anderen nehme. Dann habe ich wieder alles angeschlossen und wollte mit einem freund spielen. Als wir gemeinsam in einer party waren habe ich ihn gehört dich er hat mich nicht gehört. Ich habe alles versucht doch es hat net geklappt. Deswegen habe ich den anderen controller genommen und plötzlch hat er mich wieder gehört und das fand ich komisch weil es ja 2 GLEICHE controller sind. Ich habe dann bei beiden controller in das loch wo man die kopfhörer anschließt nachgeguckt und habe bemerkt das ein bisschen anderster aussah ( auf bildern zu erkennnen). Jetzt denk ich das mein os4 einkauf ein fail war und habe mir gedacht ob ich den controller reklamieren will dich ich finde die rechnung nicht mehr. Ist mein controller jetzt kaputt? Mein freund hat den selben fehler aber nur noch schlimmer weil er hat nur einen controller. Wir haben beide eine ps4 slim. Ich hoffe ich bekomme antworten. Danke im vorraus Lg e.k

P.s. In dem kopfhörer loch mit dem kleinem punkt ist der der nicht kapput ist

Wieso hören mich meine Freunde nicht mit dem anderen controller?
PS4
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.