Wieso kann ich mein Fortnite Fenster nicht Minimieren?

1 Antwort

Zunächst mal mit Alt+Enter/Return in den Vollbild-Modus wechseln. Bin mir sicher dass das Spiel hier ohnehin besser läuft. Dann kannst du mit derselben Kombi wieder zurück ins Fenster schalten und den Minimieren-Button nochmal ausprobieren.

Zudem kannst du auch in den Video-/Grafikoptionen mal nachsehen, was dort für Einstellungsmöglichkeiten gegeben sind. Vielleicht gibt es da was, dass sich mit dem Fenstermodus beißt. Da ich mit dem Spiel nichts zu tun habe, kann ich hier allerdings nicht groß weiterhelfen.

Warum du aber nicht einfach die Tasten-Kombinationen Windows+D oder Alt+Tab nutzt, um zurück zum Desktop zu kommen, ist mir schleierhaft. ;o)

Laiyvel
Fragesteller

Die kombinationen kannte ich noch garnicht danke