Fortnite werde immer gekickt nach 1-2min?

3 Antworten

wenn router zurücksetzen nichts bringt dann wurdest du gebannt,

es ist so deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert als du gebannt wurdest. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt egal ob gecheatet oder nicht und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

Dann zock was anderes, ganz einfache Sache. Habe dieses Spiel aufgehört zu spielen nach Season 2 und das war die beste Entscheidung die ich jemals treffen konnte

Anonym2004111
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch gedacht ich habe eh schonmal auf gehört aber wenn ich mit mein Freund zocke bockt es einfach ich würde ja gerne aufhören aber ich spiele es noch gerne

Lindan001  06.01.2022, 06:25
@Anonym2004111

Es gibt so viele andere Spiele da draußen die viel besser sind und sogar mehr Spaß machen, probiert mal was neues aus. Fortnite ist ausgelutscht, es war mal gut aber jetzt versuchen die Entwickler das Spiel noch am Leben zu halten mit allem möglichen.

orochi02  06.01.2022, 08:23
@Lindan001

was ist denn besser? franchise spiele wie COD, AC, FIFA die gefühlt jedes jahr neu rauskommen und 60€ kostne während fortnite kontinuierlich kostenlos geupdated wird? vor allem fifa ist frech

Ist wahrscheinlich ein HWID Bann. Du brauchst höchstwahrscheinlich einen neuen PC. Hatte das auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum