Für Fortnite Proxy Server erstellen?

2 Antworten

Warscheinlich wurde dein Fortnite Account gesperrt oder deine IP Adresse

Da kann ich auch nicht helfen jedenfalls solltest du keinen Proxyserver selber einrichten da ich in deiner Frage sehe das du wahrscheinlich nicht weißt was ein Proxyserver ist.

Am besten ist wenn du einfach die Mal einen neuen Account machst und testest ob der funktioniert.

Herzlichen Glückwunsch . Du wurdest genau wie ich gebannt ohne grund. Was du dagegen tun kannst ? Neuen PCholen,neues Konto erstellen.oder du guckst für den Rest deines Lebens nach ob das immer noch so ist

jasonbanana
Fragesteller

Kann man sich auch nur einen neuen Account erstellen oder muss man einen neuen PC kaufen

HackerHD  07.05.2018, 18:37

neuen PC ,weil sie deine IP und deine Komponenten gebannt haben ,das heißt wenn du den zb in China hinstellen würdest mit neuen Konto würde es trotzdem so sein,ich fand einen neuen PC zu teuer und hab einfach ein neues Konto erstellt und mir eine ps4 zugelegt

jasonbanana
Fragesteller

ich habe eine ps4 und das ist das Konto von der ps4 geht es trotzdem noch ?

HackerHD  07.05.2018, 19:25

wenn das ps4 Konto mit deinem Epic Games Konto verknüpft ist dann nicht