Kann man Fortnite auf dem PC nur über den Epic Games Launcher starten oder kann man auch ein Desktop-Symbol erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Dateipfad gibt es FortniteLauncher.exe. Mache darauf Rechtsklick und wähle

"Senden an" aus und klicke dann auf Desktop(Verknüpfung erstellen).

Bei mir klappt es.

Das kann man auch selbst herausfinden mit einen Mausklick von der rechten taste. Und wenn es geht wird es trotzdem über epic Games gestartet so war es bei mir mit Overwatch als ich Overwatch in meine Steam Sammlung hinzufügte

Im EpicGames-Fortnite-Programmordner gibt es eine Datei namens „FortniteLauncher.exe“. Die kannst du zum starten verwenden (einfach Verknüpfung aufm Desktop machen). Bei mir klapp dies aber nicht jedes mal aber meistens.

Terminator48
Fragesteller

wo findet man den programmordner?

Lezurex  10.05.2018, 07:40

Unter „C:/Programme/„ oder „C:/Programme(x86)/

geh einfach auf das zahnrad rechts neben dem start button und da findest du das bei create shortcut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst das Game über den Launcher starten

Kulrabiefliege  03.09.2018, 18:55

nein du kannst auch einfach die fortnite app öffnen wenn du neben dem spielen button auf das zahrad klickst steht da crate shortcut und da geht das