Wie schaltet man einen xbox 360 controller aus?

7 Antworten

Der geht aus, wenn du die Box ausschaltest. Du kannst auch lange auf den silbernen Knopf in der Mitte drücken, dann geht ein Menü auf, wo du auf "Controller ausschalten" drücken kannst.

Der geht nach geringer Zeit von alleine aus oder du drückst ein paar Sekunden lang die Xbox Taste bis dort ein Fenster kommt wo du auswählen kannst Xbox Herunterfahren oder Controller ausschalten =D

Paski33
Fragesteller

Danke ist sehr hilfreich

Xbox Button in der Mitte des Controllers gedrückt halten und auf "Controller ausschalten" drücken oder die Batterien rausnehmen.

halte den X knopf gedrückt und dann steht da Controller ausschalten

Paski33
Fragesteller

Ja so will ich das Danke :)

Also ich hatte das selbe problem auch weil ich den am rechner benutze: oben auf dem akku-pack ist ein knopf den einfach für 2 sekunden oder so drücken ohne das akku zu entnehmen

powerboy1999  20.02.2015, 12:29

Sry dass ich das zwei mal geschickt hab war n versehen