schau einfach nach bin unten an deiner variomatik ein kleines schwarzes Kabel rauskommt und von in deinem roller verschwindet dann ist ein roller bitte die gedrosselt als die sich das alles für den Roller höchstwahrscheinlich über einen Distanzring und über eine Gastrolle Drosselsatz diese sind aber auch nicht schwer zu entfernen die Geschwindigkeit wenn der rollo gedrosseltes unterschiedlich viele roller fahren zwischen 60 und 70 ungedrosselt es gibt aber auch, wenn du glück hast die 80 fahren Kleider Bauch welche die nur 50 fahren das kommt auch darauf an wie gut ein Roller abgestimmt ist und ob du ein Sportauspuff hast oder ob du nur noch mal Auspuff unnormal roller cdi hast

...zur Antwort

durch eine ausgewogene Ernährung Sprüche viel Vitamine und auch andere wird so gut halten wie zum Beispiel Magnesium et cetera es einfach viel Gemüse viel Obst dann wird das schonalles andere was du aus der Werbung kannst es nicht gutda diesoftmals nicht alle Körperteile mit wachsen lassen und du dann beispielsweise später eine zu kleine Junge oder ein zu kleines Herz hast und dies zu ändern Problemen führen kann.

...zur Antwort

Das ist gut so ich will garnicht wissen was passiert wär wenn du ne stärkere sicherung hättest dann hätts vllt sogar nen kabelbrand gegeben

...zur Antwort

Das ist gut so ich will garnicht wissen was passiert wär wenn du ne stärkere sicherung hättest dann hätts vllt sogar nen kabelbrand gegeben

...zur Antwort

Shisha, da kann ich die nen guten Tipp fürs leben und Gesundheit und Geschmack und Geld geben, nimm die shiaha in die Hand geh zum Mülleimer mach den auf schmeis sie rein mach ihn zu und nehm anstatt Double apple Tabak einfach 2 Äpfel und es die Bist du nicht "cool genug" oder was man ich bin 15 und könnte son Mist von Eltern aus auch haben aber ich Brauch das nit ich bin cool genug und was is dir lieber, früh und qualvoll sterben oder lieber lange leben? Ich meins nit böse aber Denk doch nochmal drüber nach. MFG Dan

...zur Antwort

Nehm dir nen Eimer oder Becher oder Schüssel, und mach lauwarmes oder kaltes Wasser rein, das is bei jedem anders, und stell die Bebens Bett da kannste dann den Finger reinhalten, was mir auch oft geholfen hat, ist ein Pflaster ganz fest drumzuwickeln und vllt mit tesa oder Isolierband noch ganz fest umwickeln, aber Bit zu fest sonst stirbt nachher noch der Finger ab. Kannst dir auch kreme oder Salbe auf den Finger oder unters Pflaster tun.

...zur Antwort

Nehm dir nen Eimer oder Becher oder Schüssel, und mach lauwarmes oder kaltes Wasser rein, das is bei jedem anders, und stell die Bebens Bett da kannste dann den Finger reinhalten, was mir auch oft geholfen hat, ist ein Pflaster ganz fest drumzuwickeln und vllt mit tesa oder Isolierband noch ganz fest umwickeln, aber Bit zu fest sonst stirbt nachher noch der Finger ab. Kannst dir auch kreme oder Salbe auf den Finger oder unters Pflaster tun.

...zur Antwort