Eiweiß von pflanzen oder Tieren?(was ist besser )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, im Gründe genommen macht es nicht viel Unterschied, das Eiweiß von Tieren kann der Mensch besser aufnehmen, aber wenn dein Körper keine Probleme mit der Aufnahme von Eiweiß hat, dann macht das keinen Unterschied. Ich selbst bin Vegetarier und esse auch keinen Fisch und ich habe Top Werte ohne dass ich Tabletten oder so nehme, und ich bin 15 also naja, das haben selbst die meisten Fleischesser nicht.muss sagen ich esse auch viel Gemüse und bin jetzt schon seit 3 Jahren voll Vegetarier.

Pflanzliche Eiweiße können besser ausgenommen werden(stoffwechsel). Tierische Eiweiße sind fettiger-und Cholesterinreicher. Meiner Meinung nach Lg

von tieren verträgt man glaub ich besser aber nicht sicher

Was möchtest Du wissen?