minecraft xbox 360 unendliche welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welt auf dem Pc ist nicht unendlich. Sie ist nur so groß das du wahrscheinlich nie am ende ankommen wirst (ohne cheats/mods)

Das Die Welten vergrößert werden wird bestimmt der Fall sein.

problemdieliebe
Fragesteller

danke für die antwort;D

Auf der XBox ist die welt nicht unendlich groß! Wenn du an den Rand der Karte gelangst (meistens im Meer) kommst du einfach nicht mehr vorwärts!

Die Welten sind nicht unendlich. Die sind einiges kleiner als beim PC. Ich habe am 8. November Geburtstag !