Minecraft Enderdrachen töten?

5 Antworten

Du musst dich zu diesen Säulen hochbauen wo die Kristalle drauf sind und diese zerstören. 

Danach kannst du den Enderdrachen mit Pfeilen töten (oder Schneebälle, oder das was du willst) 

Muss aber auch erwähnen das ich das alleine noch nie gemacht habe 

Da leider die meisten anderen Beiträge nur halbwegs brauchbar sind bzw Infos fehlen... erkläre ich dir eben worum es geht.

Der Enderdrache hat mehrere Eigenschaften...

- er spuckt "Drachenatem", das ist eine Effekt Wolke in der du Schaden bekommst (du kannst sie mit mehreren leeren Glasflaschen aufnehmen/ entfernen)

- er regeneriert sich mit Hilfe der Enderkristalle (das sind diese merkwürdigen Objekte auf den Säulen), kommt er in die Nähe eines Kristalls verbindet er sich mit dem über einen Strahl

- er hat mehrere Phasen, u.a. eine Flugphase und eine Phase bei der er bei dem Brunnen in Schlagreichweite ist (währenddessen reflektiert er Pfeile)


Also rüste dich gut aus, mit einer guten Rüstung, Bogen und Schwert, Blöcken zum Hochbauen (um die Enderkristalle zu zerstören) und nicht zuletzt auch mit Essen und ggf. Heiltränke und leeren Glasflaschen :)

lg Mabush_Xaul

Du musst zuerst diese Kristalle auf den Obsidiantürmen zerstören bevor du ihn töten willst. Sie heilen ihn. Du kannst sie ganz einfach mit Pfeil und Bogen oder auch mit etwas mühe mit dem Schwert zerkloppen. LG

Minecraft Endertruhe zerstören?

Halöle an alle erst mal

Ich spiele Minecraft auf der XBOX 360 und bin mir nicht sicher, ob der Enderdrache Endertruhen zerstören kann. Ich weiß, es is ne blöde Frage aber ich find keine Antwort und Minecraft Wiki schließt sich immer wenn ich versuche was einzugeben. Wäre nett wenn eine Antwort so schnell wie möglich kommt.

LG Don3x

...zur Frage

Bitte schnell helfen! Ich habe in Minecraft 1.9.2 einen Enderdrachen gespawnt (/summon) bekomme in aber nicht weg (kein/kill;ihn töten e.t.c). Bitte Helfen?

...zur Frage

Minecraft Enderdrache entfernen?

Habe auch einer Kreativ Welt mit dem /summon Befehl einen Enderdrachen gespawnt. Doch wie bekomme ich diesen wieder weg? Ich kann ihm keinen Schaden geben.

Minecraft 1.9.4

...zur Frage

Enderdrache in der Minecraft 1.9 nach dem /summon spawnen verschwindet nicht?

Ich habe in der Minecraft version 1.9 auf meinem server einen Enderdragon mit /summon gespawnt. Doch er bleibt auf einem Fleck, hat keine Lebensanzeige, lässt sich nicht töten und ich kriege ihn nicht weg. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich den Enderdragon jetzt wieder weg?

...zur Frage

Minecraft enderdrachen regenerierungsstein (Enderkristall)

In minecraft gibt es doch das ende und dort sind diese enderkristalle an denen sich der enderdrache immer regeneriert ich habe durch einen trick eine art spawnerei für diesen enderkristall bekommen setzte allerdings bei rechtsklick nur luft weiß jemand wie ich solche kristalle in meine welt setzten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?