Minecraft Enderdrachen töten?

4 Antworten

Da leider die meisten anderen Beiträge nur halbwegs brauchbar sind bzw Infos fehlen... erkläre ich dir eben worum es geht.

Der Enderdrache hat mehrere Eigenschaften...

- er spuckt "Drachenatem", das ist eine Effekt Wolke in der du Schaden bekommst (du kannst sie mit mehreren leeren Glasflaschen aufnehmen/ entfernen)

- er regeneriert sich mit Hilfe der Enderkristalle (das sind diese merkwürdigen Objekte auf den Säulen), kommt er in die Nähe eines Kristalls verbindet er sich mit dem über einen Strahl

- er hat mehrere Phasen, u.a. eine Flugphase und eine Phase bei der er bei dem Brunnen in Schlagreichweite ist (währenddessen reflektiert er Pfeile)

Also rüste dich gut aus, mit einer guten Rüstung, Bogen und Schwert, Blöcken zum Hochbauen (um die Enderkristalle zu zerstören) und nicht zuletzt auch mit Essen und ggf. Heiltränke und leeren Glasflaschen :)

lg Mabush_Xaul

Stimmt

Du musst dich zu diesen Säulen hochbauen wo die Kristalle drauf sind und diese zerstören.

Danach kannst du den Enderdrachen mit Pfeilen töten (oder Schneebälle, oder das was du willst)

Muss aber auch erwähnen das ich das alleine noch nie gemacht habe

Du musst zuerst die Enderkristalle Zerstören, da sich der Enderdrache sich über diese Heilt

Du musst zuerst diese Kristalle auf den Obsidiantürmen zerstören bevor du ihn töten willst. Sie heilen ihn. Du kannst sie ganz einfach mit Pfeil und Bogen oder auch mit etwas mühe mit dem Schwert zerkloppen. LG