Minecraft Im end gefangen

4 Antworten

Ehr ungewöhnlich. Normalerweise solltest du an einem anderen Punkt spawnen :/

Frag mal nen Admin oder so ob er dich raus Teleportiert :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wen du den Enderdrachen getöter hast solklte in der mitte der insel ein Portal auftauchen durch das du springen musst.

PS das protal ist bei dembedrock

Jodesch
Fragesteller

Ja das weiß ich aber dann steht da ja das ich kein Spawnpunkt habe weil ich ja vor dem rein gehen geschlafen hab und dann mein Bett entfernt habe

GamerPanda09  05.07.2020, 11:37

Das ist doof, bist du weit vom Welt spawn entfernt?

Support anschreiben oder so.

Mach dir ne Kiste, tu deine Sachen dort rein, töte dich, gehe nochmal ins End und dann guckst du, ob du vielleicht rauskommst. Und bau dir ein Bett in der Oberwelt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt