Was ist Mending? (Minecraft Verzauberung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Verzauberung (im deutschen Reperatur)

wenn du z.B. ein Schwert damit verzaubert hast und du es in der Hand oder der zweiten Hand hast während du xp einsammelst,

repariert sich dieser Gegenstand wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mending kann man nur finden oder per Libarian Traden, aber nicht am Enchanter bekommen.

Es sorgt dafür, dass wenn man das Item entweder als Rüstungsteil anhat, es in der Offhand hält oder in der richtigen Hand, es sich automatisch ein Stück repariert, falls man XP einsammelt. An Endermanfarmen bekommt man dermaßen viel XP das du alle Tools schnell wieder auf volle Haltbarkeit bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Wenn du eine Spitzhacke, verzaubert mit Mending, in der Hand hältst und dabei XP aufsammelst bzw. levelst, dann repariert sie sich

Woher ich das weiß:Hobby
rew3n11
Fragesteller

Danke :)

Leo370  31.10.2022, 12:16

Das gilt auch für Rüstung wenn du sie angezogen hast