Minecraft verzauberungen übertragen?

2 Antworten

Nur bei gleichen Gegenständen "Eisenschwert->Eisenschwert" ect, oder von Bücher auf Gegenstände...

Unterschiedliche Gegenstände geht nicht "Lederbrustplatte auf Eisenbrustplatte" z.B. geht auch nicht... Muss auch gleiches Material sein...

Macht man im Amboss...

0Martha0  19.01.2020, 17:45

Hab ich noch nie gesehen. Lol. Ist das neu? 😅

RareDevil  19.01.2020, 17:50
@0Martha0

Nö.. Ging schon in der 1.7.10... und geht bis zur 1.15.1 immer noch.. Bedrock müsste es ebenso gehen... So kann man auch Verzauberungen zusammenführen.. "Eisenschwert" mit "Haltbarkeit III" und "Eisenschwert" mit "Schärfe IV" werden zu einem Schwert, das beide Verzauberungen enthält. Es muss nur der gleiche Gegenstand sein... Bücher gehen immer dazu, wenn die Verzauberung zum Gegenstand passt.. Wird nur mit jedem mal teuerer.. Kostet XP...

0Martha0  19.01.2020, 17:56
@RareDevil

Ja das ist klar. Es ging ja aber in der Frage darum die Verzauberung von einem Gegenstand auf den anderen zu übertragen (also so hab ich das verstanden) und nicht um das zusammenfügen von Gegenständen um einen Höheren ‚Verzauberungs Grad‘/mehr Verzauberungen auf einem Gegenstand zu haben.

Das was du gerade erklärt hast ist ja klar. Das sollte ja jeder wissen spätestens beim selber Minecraft spielen. :D So dumm bin ich nicht.

RareDevil  19.01.2020, 18:57
@0Martha0

Hast du aber ein Eisenschwert ohne Verzauberung, kannst du die von dem aktuellen mit Verzauberung auch übertragen, damit das neue die von dem alten übernimmt.

0Martha0  19.01.2020, 19:00
@RareDevil

Aber dann ist das ja weg also eigentlich hat man die ja dann nur ‚zusammen gefügt’.

RareDevil  19.01.2020, 19:03
@0Martha0

Naja, die Rede ist von übertragen. Es steht nicht dabei, was mit dem alten passiert. Der ist eben dann weg, aber der neue hat die Verzauberungen dann übertragen bekommen. Dafür ist die Frage zu ungenau. Vlt gibt es noch eine detailierte Aufklärung ^^

0Martha0  19.01.2020, 20:35
@RareDevil

Ja wenn mans so siehst. Ist trotzdem aber eher kombinieren und nicht übertragen.

Plugin, Mods machen sowas natürlich möglich, daher die Frage wofür genau?