Minecraft Verzauberungs Fragen :)

2 Antworten

seit dem neuen Release sieht man schon zum vorraus was man für eine verzauberung bekommt, dafür bleibt diese solange bis man irgendetwas verzaubert, erst dann wird es gewechselt, heisst am besten verzauberst du einfach irgendetwas billiges mit lvl 1 damit das "Angebot" gewechslet wird

ASO so läuft das also ab :) also m+sste ich eig jetzt nur holzspitzhacke so oft verzaubern bis das nächste glück wird oder? :D

@Hazebuster1996

ganz genau, freue mich das ich dir helfen konnte und danke für den/das DH :D

@bionaslp

Danke für die EXTREM schnelle antwort hat mir sehr geholfen Wird später dan zu Hilfsreichste antwort gemacht ^^

@Hazebuster1996

juhui, das gefällt mir doch immer :D dann hoffe ich mal das es bis dann 2 Antworten gibt, sonst geht das mit der Hilfreichsten Antwort ja nicht :(

(ich vergebe die nämlich auch Grundsätzlich immer)

Wie der Vorredner schon sagte einfach auf schlechte spitzhacken verzauberun um Glück zu erhalten