Bücher angeln Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht möglich 100%
Geht (Wie selten) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht möglich

Ne, also beide Dinge kannst du nicht auf Bogen und Spitzhacke machen. Glück und Behutsamkeit widerspricht sich ja schon, was soll das Spiel machen, wenn du Dias abbaust? xD Wobei, theoretisch könnten mehrere Blöcke droppen...

Aber nee, das geht nicht

Jesko224
Fragesteller

Kann man denn diese Spitzhacke in der Bastion finden?

20Fragender00  04.07.2022, 21:17
@Jesko224

Ne leider nicht, die gibt's im ganzen Game nicht und kannst du wohl nur mit Commandblocks bekommen, bin mir aber da auch nicht 100% sicher, kenn mich mit Commandblocks nicht so aus