Infinity oder Mending?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Infinity 58%
Mending 42%

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
Infinity

Pfeile benötigen wertvollen Inventar-Platz. Lieber reparier ich meinen Bogen alle 20 Stunden mal. Der hält mehr aus als man meint. Und im Amboss reparieren ist nicht sooo teuer und kann man ziemlich oft machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Mending

Ich habe mich für Mendding entschieden da du in den neueren Versionen ohne Probleme an millionen Pfeile rankommst und ich dann eher den Bogen einfacher reparieren würde