Mending Villager command?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/summon villager ~ ~ ~ {VillagerData:{profession:"minecraft:librarian"},Offers:{Recipes:[{buy:{id:"minecraft:emerald",Count:23b},buyB:{id:"minecraft:book",Count:1b},sell:{id:"minecraft:enchanted_book",Count:1b,tag:{StoredEnchantments:[{id:"minecraft:mending",lvl:1s}]}}},{buy:{id:"minecraft:paper",Count:24b},sell:{id:"minecraft:emerald",Count:1b}}]}}

aber lass deine Survival Welten doch einfach legit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)